News
Das gibt´s an Neuigkeiten:
Frohes Neues Jahr 2019!!!
04.01.2019
 
Frohes Neues Jahr 2019!!!
In diesem Jahr werde ich mich hauptsächlich wieder dem CAVEMAN widmen können, nachdem
- bis auf "Männerabend" -
alle anderen Produktionen vorerst abgespielt sind, bis sie dann 2020 wieder aufgenommen werden.
(Beispielsweise gibt es aufgrund der Publikumssnachfragen eine weitere Wiederaufnahme von "Er ist wieder da!" im Altonaer Theater.)

Bis dahin tauche ich "under cover" unter anderem Namen auf Festivals auf und nehme mir die Freiheit, mal wieder etwas ganz Neues zu entwickeln...
Wenn ihr also irgendwo einen Verrückten seht, der in einer Tonne durch die Fußgängerzone rollt, einen fliegenden Maler, der einen Kirchturm streicht, einen U-Bootkapitän in einem Springbrunnen - und ihr denkt:
"Der kommt mir aber bekannt vor...?!"
Vielleicht habt ihr recht! Viel Spaß und ein wunderschönes Jahr,
Euer
Kristian Bader
 
« zurück
Home
Termine
Shows
Vita
Galerie
Kontakt
News
Impressum
Datenschutz